Über mich

Die Fotografie ist seit meiner Kindheit meine grosse Leidenschaft und Passion. Ich kann mir keinen schöneren Beruf vorstellen.  Seit 7 Jahren arbeite ich als selbständiger Fotograf in Bern.  

Mein beruflicher Werdegang führte mich allerdings über Umwege zur Fotografie. Meine erste Ausbildung war ein Betriebswirtschaftsstudium und im Anschluss daran folgten viele Jahre im Bereich Finanzen und Controlling. Diese Erfahrungen helfen mir nun bei meiner selbständigen Tätigkeit und bei meiner täglichen Arbeit im Bereich der Unternehmensfotografie.

2006 habe ich dann meine berufsbegleitende Ausbildung zum Fotografen GAF beendet und mich seitdem an vielen Workshops im In- und Ausland im Bereich Fotografie und Bildbearbeitung weitergebildet.

Meine Kompetenzen liegen  in der People- und Businessfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen.  Ich bin in Bern, Basel, Zürich und in der ganzen Schweiz als Business-Fotograf täig.

Jeder neue Auftrag bedeutet für mich eine neue und spannende Herausforderung, ich möchte für jeden Kunden persönliche und einzigartige Bilder erstellen. 

Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

Ihr K.A. Belkalem

 

Curriculum Vitae

  • Seit 2007 Arbeit als selbständiger Fotograf in Bern

  • Anfang 2010 Bezug des neuen Studios an der Kehrgasse 31 in Bern

  • 2006 Abschluss der Ausbildung zum Fotografen GAF

  • 2006 - 1994 Arbeit als Controller / Betriebswirtschafter in diversen Organisationen und Unternehmen

  • 1994 Abschluss des Studiums zum Betriebsöknomen FH an der Fachhochschule für Wirtschaft in Bern

 K.A. Belkalem

K.A. Belkalem